Startschuss Grillen der Aktivitas im SS18

Am 15.März war es wieder soweit, die Aktivitas der Verbindung “Motor“ lud auf das “Motoren“-Haus zum gemeinschaftlichen Grillen mit den Gästen ein. Im Zuge des gemeinschaftlichen Aufbaus wurde sogleich auch unser Fahrradschuppen aufgeräumt und gereinigt. Es erschienen alle Gäste und freuten sich über das tolle Essen in Form von gegrillten Cheeseburgern, Würsten, Pommes und Salaten, die unser BB Yoda hervorragend zubereitete, dafür vielen Dank.

Mit musikalischer Untermalung und den köstlichsten Getränken die das “Motoren“- Haus zu bieten hatte, unter anderem frischgezapftes Fassbier, verbrachten wir einen schönen Abend mit brennendem Weihnachtsbaum und interessanten Gesprächen über Studium und Verbindung. Die Gäste zeigten sehr großes Interesse und sind schon auf die Antrittskneipe am kommenden Freitag gespannt. Wir gehen stark davon aus, dass wir einige von ihnen wieder im nächsten AC begrüßen dürfen und wir ihnen das Verbindungsleben noch ein bisschen schmackhafter machen können. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle noch bei der Aktivitas für den reibungslosen Auf- und Abbau und die Zubereitung der Speisen.

BB Würdth

Leave a Comment