Grill-Opening SS24

Auch das 280ste “Motoren“-Semester wurde natürlich mit dem altbekannten Grill-Opening eröffnet. Passend zum Angrillen kam abends noch kurz die Sonne raus, sonst war es jedoch leider noch etwas kalt und regnerisch. Das hielt jedoch unsere diesjährigen Grillmeister Sneaky und Arthur nicht ab uns mit leckeren Burgern zu versorgen. Egal ob klassisch, vegan, oder Crispy Chicken, für jeden war etwas dabei. Dazu wurden noch leckere Salate von Blübli, Ylvi, Aurora und der Metro gezaubert.

Die “Motoren“ starteten den Abend gemeinsam mit guten Gesprächen und leckerem Essen. Es war wieder mal eine gute Gelegenheit für die neuen Gäste die Aktiven, sowie den ein oder anderen AH kennenzulernen und Beziehungen zu festigen.

Im Verlauf des Abends dürften wir uns noch über Besuch von der Verbindung Suevia freuen. Auch hier konnten Freundschaften gestärkt werden und mit dem ein oder anderen Bierchen entstanden eine angenehme und lustige Atmosphäre, die noch bis spät in den Abend anhielt.

Danke an jeden, der Events wie diese möglich macht durch Mithilfe und Vorbereitung.

Mit freundlichen “Motoren“ Grüßen

Hannah Schuster v. Aurora Mt!

Leave a Comment