Grillopening im SS 22

Am 30. März lud die Aktivitas der Verbindung “Motor“ für das Grillopening zum Start des Sommersemesters 2022 ein. Neben der zahlreich vertretenen Aktivitas und ein paar AH waren auch neue Gäste, sowie ein paar Verbandsbrüder aus Esslingen anwesend.

Zum Essen gab es ein breites Aufgebot an Salaten und natürlich frisch auf dem Grill zubereitete Burger. An dieser Stelle gilt ein großer Dank an BB Flex, der seiner Aufgabe als Grillmeister hervorragend nach kam.

Nach der gelungenen Mahlzeit verweilten wir noch eine Zeit lang gemeinsam auf der Terrasse und spielten Tischtennis. Gegen Abend wurde das Wetter zunehmend schlechter und die Temperaturen fielen. Unser Zusammenkommen wurde kurzerhand in den Saal verlegt. Der Abend klang in fröhlicher Stimmung mit ein paar Runden Bierpong und Rage-Cage aus.

BB Würth hielt sein Versprechen und sorgte mithilfe weiterer BB dafür, dass der Saal wieder blitzblank gereinigt und so für die, am nächsten Tag stattfindenden, Yoga-Kurse bereit war. Zusammengefasst war es wieder mal ein gelungenes Grillopening und Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für diesen schönen Abend.

Mit pense-gold-blauen Grüßen

BB Evander

Leave a Comment