Antrittskneipe im 271. Motorensemester

Am Freitag, den 11. Oktober 2019 war es auf dem Motorenhaus wieder soweit. Ab 19 Uhr gab es leckeres Abendessen von BB Aquarius und um 20 Uhr wurde gemeinsam mit der Sportverbindung Hohenneuffen die Antrittskneipe zum Wintersemester 19/20 geschlagen.

Im Laufe des Abends kam es zu einigen Höhepunkten. Einer davon war die Rede von Professor Christof Wolfmaier, der neue Rektor der Hochschule Esslingen.

Während des ein oder anderen Biers wurden noch mehrere Kantusse im Laufe des Abends angestimmt, immer begleitet von BB Piano.

Nach der Antrittskneipe entstand noch eine sehr schöne Gemeinschaft zusammen mit den Hohenneuffen und es wurde noch ein feucht fröhlicher Abend, der besonders für die Aktivitas bis in die Morgenstunden dauerte.

Die gemeinsame Antrittskneipe war ein sehr gelungener Abend und ich möchte mich bei allen bedanken die mitgeholfen haben oder auch nur dabei waren.

Euer BB Shanti

Leave a Comment