Cannstatter Wasenbesuch der Aktivitas 09. Oktober 2019

Am Dienstag den 9.Oktober stand der diesjährige Besuch des Cannstatter Wasen auf dem Plan. Der diesjährige Wasenbesuch wurde zusammen mit der Verbindung Staufia und der Verbindung Suevia organisiert.

Ab 17.00 Uhr fanden sich die ersten BB pünktlich im Wasenwirt ein und die ersten Maß fanden erfolgreich ihren Weg an den Tisch der durstigen “Motoren“.

Zügig gelang es, zu verdrängen, dass es für die meisten BB hieß am nächsten morgen früh aus dem Bett zu müssen und so fanden sich alle tanzend auf den Bänken wieder.

Doch auch dieser Abend ging wie fast alle wieder viel zu schnell vorbei und so bleibt die Erinnerung an einen tollen Abend und die Vorfreude auf nächstes Semester bis es wieder heißt Verbindung “Motor“ goes Wasen.

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen aller anwesenden bei BB Köpfle für die gute Organisation bedanken.

BB Vize

Leave a Comment