Grillopening mit den Erstsemestern (28.09.2015)

Am 28. September startete das neue Semester, darum luden die Aktiven der Verbindung Motor am 1.Oktober die Erstsemester auf das Motorenhaus ein. Die Aktivitas lud bei der Erstsemesterbegrüßung und in Mathevorkursen, welche vor dem Studienstart stattfinden, interessierte Studenten ein. Die Aktivitas war sehr erfreut mehr als 10 Gäste an diesem Abend begrüßen zu dürfen. Wir verbrachten den Abend gemeinsam auf unserer schönen Terrasse bei Fleisch, Würsten und kühlen Getränken. Durch Gespräche bis spät in die Nacht lernten wir die Gäste und die Gäste uns und die Verbindung etwas näher kennen. Für die Aktiven und auch für die Gäste war es ein sehr gelungener Abend. Wir freuen uns darauf, wenn wir einige der Gäste auf unserer Summerending Party oder im AC einmal wieder sehen werden.

Simon Waibel v. Chingachgook

web_dsc_0357-geaendert web_dsc_0380-geaendert web_dsc_0387-geaendert web_dsc_0389-geaendert web_dsc_0396-geaendert

Leave a Comment