Wasenbesuch der Aktivitas im WS15/16

Am 06.10.2015 stand wieder unser inzwischen obligatorischer Wasenbesuch an. Die ersten machten sich bereits um 16.00 Uhr auf den Weg in Richtung Festzeltgelände. Der Rest unserer Truppe stieß dann nach und nach dazu. Wie bei vorangegangen Wasenbesuchen waren auch wieder zahlreiche Verbandsbrüder aus der Verbindung Suevia sowie der Verbindung Kephallenia anwesend. Die “Motoren“ selbst waren mit fast der kompletten Aktivitas vertreten.

Die Musik war zwar dieses Mal nicht so super wie das letzte Mal, dafür schmeckte das Bier umso besser. Auch ein solch schönes großes Maß trägt bekannter Weise zum Genuss bei, wobei die von unseren Gemäßen trainierten Arme, des einen oder anderen VB und BB, leicht geschwächt wurden.

Doch Dank der dort guten Bewirtung konnten solche Fälle schnell ausgeglichen werden.

Insgesamt kann man von einem sehr gelungenen Abend sprechen, da jeder ohne größere Blessuren, mir super viel Spaß wieder in die Heimat gefunden hatte.

Nach diesem fantastischen Abend freuen wir uns schon auf das Frühlingsfest, bei dem wir hoffentlich wieder feiern dürfen.

Zum Schluss noch einen Dank an unseren Bundesbruder Phteven, der alles organisiert und reserviert hat und diesen feucht fröhlichen Abend erst möglich gemacht hat.

Alexander Hunfeld v. Sid

Leave a Comment