Die neue “Motoren”-Homepage geht online!

Nachdem wir unsere Digitalisierung mit einer Cloud-Lösung begonnen haben, haben wir nun keine Mühen und Kosten gescheut auch unsere Homepage technisch wieder auf den aktuellsten Stand zu bringen. Dabei haben wir im Sichtbaren wie im Verborgenen Verbesserungen durchgeführt.

Verbessert hat sich damit auch die Darstellung unserer Homepage für Mobilgeräte wie Handys und Tablets

Wir wünschen euch viel Spaß beim durchstöbern unserer neuen Homepage. Verbesserungswünsche und Kritik richtet ihr am Besten an unseren Webmaster BB Curio unter webmaster@verbindung-motor.de.

Mit pense-gold-blauem “Motoren” Gruß
Tobias Pfeiffer v. Curio

Comments

  1. Lieber Web-Master Curio,
    wollte heute mal wieder in die Motoren-Homepage schauen und war ganz erstaunt, dass die neue Homepage schon online ist!
    Kompliment – ich finde sie sehr gelungen und allen die daran beteiligt sind und waren – meinen Respekt!!! Kann mir vorstellen, sowas macht man nicht “über Nacht”!!
    “Beharrlichkeit führt eben doch zum Ziel”!!
    Sehr erfreut bin ich, dass Du das alte Maschinenbau-Wappen unseres Bundes wieder hast aufleben lassen – nur etwas klein – manchem fällt es wahrscheinlich gar nicht auf!
    Gibt es dazu einen Vorstandsbeschluß?? und gibt es dazu weitere Aktivitäten??

    Mit herzlichen “Motoren”-Grüßen
    Dein BB Schlau

Leave a Comment