Frühlingsfestbesuch der Aktivitas am 19.4.2016

Am 19.4.2016 waren die ‘Motoren’ wieder, wie jedes Jahr, beim Cannstattern Frühlingsfest unterwegs. Die Erste Welle machte sich bereit um 16:00 Uhr auf den Weg in Richtung Göckelesmeier Zelt. Der Rest unsere Truppe kam nach und nach dazu. Mit dabei waren unsere Verbandsbrüder aus der Verbindung Suevia und der Verbindung Kephallenia. Für eine zahlreiche Anwesenheit der Aktivitas der ‘Motoren’ wurde gesorgt und nun fing das Fest an.

Das Bier floss in guten Mengen und der gemeinsame klang der “Motoren” Stimmen war herrlich. Bei typischen Liedern die zu dieser herrlichen Feier gehören, genossen die anwesenden “Motoren” den Abend. In zwei Gruppen, zu unterschiedlichen Zeiten, machten wir uns aufm weg zurück nach Esslingen. Alles klappte wie geplant, es gab keine Bierunfälle und jeder hat aufeinander aufgepasst.

Nach diesem fantastischen Abend freuen wir uns schon auf den Wasen, bei dem wir hoffentlich wieder feiern dürfen. Zum Schluss noch einen Dank an unseren Bundesbruder Hashtag, der alles organisiert und reserviert hat und diesen feucht fröhlichen Abend erst möglich gemacht hat.

Leave a Comment