Bierprügel Optimierung am 23.09.2021

Am 18. Juni 2020 ging ein Aufruf an unsere AH hinaus, sie mögen sich doch durch eine Spende mit einem „eigenen“ Bierprügel verewigen lassen. Diese Idee schien zu gefallen, denn die Resonanz war überwältigend. Dann kam die zweite Welle, und das Verbindungsleben musste wieder digital stattfinden. Seitdem warten die neuen Bücher unberührt im Chargenraum auf ihren Einsatz.

Am Donnerstag den 23.09.2021 fanden sich einige Aktive und Jung-AH in der Zeppelinstube zusammen, um endlich die neuen Bierprügel mit dem Bundeskantus und den Widmungen zu versehen.

Bei 80 neuen Büchern eine Aufgabe, die Teamwork erfordert. Im Akkord wurde geschnitten und geklebt, doppelt und dreifach kontrolliert das alle Widmungen in Schreibweise und Anzahl passen.

Am späten Abend wurde natürlich noch auf Funktionalität geprüft, und nach Semestern der Stille ertönte in der Zeppelinstube mit Inbrunst „Kein Tropfen im Becher mehr“ und „Wir lagen vor Madagaskar“.

Nun freuen wir uns der Corona die Prachtexemplare an der Antrittskneipe am 01. Oktober 2021 zu präsentieren.

Bis dahin,

Sparkles Mt!

Leave a Comment