Grillopening im SS23

Am 22. März fand erneut das Grillopening statt. Wie jedes Semester luden wir die neuen Studierenden auf Burger und Bier ein. Durch die tatkräftige Akquirierung von BB Sully und BB Pius an der Erstsemesterbegrüßung, konnten wir viele neue Studierende kennenlernen.

Für genügend Verpflegung war gesorgt, die Aktivitas stellte verschiedenste Salate bereit, das Bier war kalt und sogar einen komplett veganen Burger konnte man bestellen. BB Cache war erneut an diesem Abend der Grillmeister. Mit viel Geschick und perfektem Timing brutzelte er die Burger Patties, briet den Speck und röstete die Burger Buns an. An diesem Abend gab es für jeden nur perfekte Burger.

Den Gästen wurde, nachdem alle satt und zufrieden waren, eine kleine Führung durch das “MOTOREN”-Haus gegeben und einige Einblicke in das Verbindungsleben gewährt. In einer gemütlichen Runde entstanden die verschiedensten Gesprächsthemen. Die ein oder andere Runde Tischkicker blieb nicht aus und unter der sinkenden Abendsonne wurden die letzten gekühlten alkoholischen Getränke vernichtet.

Der Abend war ein voller Erfolg und wieder einmal zeigte die größte Terrasse Esslingens ihren Charme. Wir würden uns sehr freuen alle wiederzusehen, vielleicht ja auf der Neonparty. Wir wünschen allen einen großartigen Start in das Semester!

Mit pense-gold-blauen “Motoren“-Grüßen

BB Terence

Leave a Comment