Startschuss war Donnerstag, den 20. Oktober 2024. Die Aktivitas war mal wieder höchst motiviert die Neon-Party zu dem Highlight des Wintersemester 24/25 zu machen.
Vier Tage Zeit, ein Ziel sowie gute Laune waren unsere Begleiter auf dieser Reise.
Angefangen hat alles am Sonntag, an welchem spät abends der Boden aus dem Schuppen geholt worden ist, um ihn zum Schutz des Saalbodens auszurollen.
Mit dieser geschaffenen Grundlage ging es die nächsten 3 Tage dann sehr schnell voran.
Jeder hat mit angepackt, jeder wusste was zu tun ist und niemand war sich zu wichtig um sich die Hände dreckig zu machen und bis spät in den Abend rein zu arbeiten.
Perfekt eingespielt, waren wir deutlich schneller als im letzten Semester und konnten so den letzten Tag bevor es los ging noch einmal etwas durchatmen und etwas entspannen.
Endlich war es soweit, der Tag der Party stand an. Nachdem jeder stationiert an seinem Arbeitsplatz stand, wurden die Gäste kurz nach 21 Uhr eingelassen. Es dauerte nicht lange, bis der Saal voll war und die Leute merklich die tolle Musik und das schöne Ambiente genossen.
Mit toller Musik und leckeren Getränken lief der Abend in einem Mordstempo an uns vorbei und so wurden nicht nur wir, sondern über 300 Gäste an diesem Abend glücklich.
Ich bedanke mir hier an der Stelle bei der gesamten Aktivitas für den reibungslosen Aufbau, bei den AH die an der Neonparty mit ausgeholfen haben sowie speziell an BB Blübli und an BB Aurora, die für das gesamte Organisatorische in die Bresche gesprungen sind und Tage und Nächte geopfert haben, um diese tolle Neon-Party zur ermöglichen.
Mfg.
BB Vodjek