Es war wieder soweit! Am 19. Oktober fand Esslingens steilste Party statt. Die von der Aktivitas organisierte Neon Party ging in ihre 12. Runde. Für uns Aktive bedeutet das Tage voller harter Arbeit, Blut, Schweiß und Tränen bis alles für die Party steht.
Der Aufbau verlief wieder strickt nach Plan. Zu Beginn wurde der Boden im Saal verlegt, später folgten die Traverse, die Bars und vieles mehr. Für Donnertags war eigentlich nur noch der Feinschliff angedacht. Doch kurz vor 21:00 Uhr (den offiziellen Einlassbeginn) kam noch kein Ton aus der Musikanlage. Die Gemüter wurden angespannter als um 21:10 Uhr noch immer keine Musik lief. Doch genauso schnell wie die Aufregung sich ausgebreitet hat, war sie wieder vergessen, als die Technik mit leichter Verspätung tadellos funktionierte.
Der Saal und die Terrasse fühlten sich und binnen kürzester Zeit waren über 400 Gäste auf unserem “Motor”-Haus. Die Bässe schepperten bis 3 Uhr morgens und die Party konnte ohne größere Zwischenfälle zu Ende gehen. In Hard Facts ausgedrückt, Anzahl Krankenwagen: 0, Anzahl von Polizeibesuchen: 0. Damit war es, soweit ich mich erinnern kann, die erste Neon Party ohne Polizei.
Im Anschluss haben wird noch in geschlossener Gesellschaft bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert und die Tatsache, dass um 11:00 Uhr Abbau ist komplett ignoriert. Wenige Stunden später wurde diese Ignoranz mit Kopfschmerzen und Schlafmangel beim Abbau ignoriert. Nichts desto trotz verlief der Abbau ebenfalls effizient und war am Samstag vollendet.
Großen Dank an alle Helfenden, noch größeren Dank an das Neon Party Team und den größten Dank an BB BiC, den Kopf des Teams.
Auf viele weitere Party gelungene Partys!
Mit besten Grüßen
BB Evander