Schon vor der Kneipe fing es sehr lebendig an. Die ausgeliehene Zapfanlage war kaputt. Lauter Motoren schwirrten um die Maschine herum. BB Todd fuhr für Ersatzteile noch zur Brauerei, bevor die Kneipe began. Trotz erster Reparatur wollte, wollte noch immer kein Bier fließen. Doch langsam trudelten die durstigen Gäste ein, welche auf das flüssige Gold pochten. Also wurde temporär auf Flaschenbier umgestellt. Doch alles ging gut und die Zapfanlage konnte rechtzeitig, mit viel Kompetenz, repariert werden.
Diese Kneipe besuchten uns Verbandsbrüder aus der ganzen Republik. Wir durften alte, fast schon vergessene Gesichter, aus Karlsruhe, Bayreuth und Stuttgart begrüßen. Es füllten sich schnell die Zapfen und es musste sogar angebaut werden.
Die Kneipe eröffnete unser X Todd mit einer Rede. Er stellte fest, dass dieses Semester wieder total neue Herausforderungen auf ihn zukommen würden. Doch er sieht darin kein Problem, denn mit der Hilfe seiner Bundesbrüder, die ihm schon früher halfen, würde er auch diese Hürde schaffen.
Wir durften vier neue Gäste an dieser Kneipe begrüßen. Nach einer schnellen Vorstellungsrunde wurde der Fuchs Miles vor der gesamten Corona getauft.
Der Rektor der Hochschule, Herr Wolfmeier, erzählte ein wenig aus dem Tagesgeschäft der Hochschule. Es wurden vier neue Studiengänge eröffnet. Fakultäten wurden fusioniert. Und der Neubau steht, unpassend für Deutschland, vor einer rechtzeitigen Fertigstellung.
Nach dieser Kneipe gab es keinen Inoffiz. Was die Leute nicht hinderte gute Laune zu haben. So wurde sich ein passender Gesprächspartner gesucht oder auf der Tanzfläche, das Tanzbein geschwungen. Irgendwann fünf Uhr morgens wurden die Lichter ausgemacht und alle gingen zu Bett, um sich auszuschlafen und am nächsten Morgen aufzuräumen.
Vielen Dank an BB Aquarius für die Unterstützung, er kochte für die Corona Rouladen mit Spätzle und Curry mit Reis. Zudem danke an BB Piano der uns an der Bierorgel begleitete. Und natürlich geht auch ein Dank an all die fleißigen Füxe, die hinter den Kulissen alles am laufen hielten.
BB Blübli