Sing AC im 265. „Motoren“ Semester

Am 13.12. fand der Sing AC auf dem „Motoren“-Haus statt. Die Aktivitas freute sich sehr darüber, dass einige Alte Herren den Weg auf das „Motoren“-Haus gefunden haben. Des Weiteren sind einige VB der Verbindungen Grafia, Arminia und Hohenneuffen der Einladung zum Sing AC gefolgt, so dass die Veranstaltung spontan in den Saal verlegt wurde, da die Zeppelinstube für so viele Teilnehmer nicht groß genug ist.

Damit niemand hungrig blieb, hatte die Fuxia Pizzabrötchen vorbereitet. So konnte jeder laut mitsingen, was dann auch zu genüge getan wurde. Hierbei wurden alte (fast vergessene) Kantus gesungen, aber auch die Klassiker wurden gekonnt von der Corona zum Besten gegeben. Zwischen den Gesängen wurden Leibverhältnisse und Freundschaftszipfel eingetrunken. So wurde bis in die späten Abendstunden gesungen, getrunken und gelacht.

Ein besonderes Dankeschön geht an unseren BB Piano der uns wieder hervorragend an der Bierorgel unterstützt hat. Ich freue mich schon auf den nächsten Sing AC und hoffe, dass dieser wieder so zahlreich besucht wird

Arne Sailer v. Huub

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Leave a Comment