Veranstaltungen der Verbindung “Motor”

Es gibt viele Wege um Informationen zu unseren Veranstaltungen zu bekommen. Die beste wäre natürlich wenn ihr uns einfach ansprecht. Aber auch über unsere Homepage bekommt ihr natürlich Informationen zu aktuellen Terminen und Veranstaltungen der Aktivitas sowie des A.H.V. “Motor”.

  • Semesterprogramm

    Unser Semesterprogramm erscheint zu Beginn jeden Semesters und enthält alle geplanten Veranstaltungen. Es enthält aber auch die Kontaktinformationen der aktuellen Chargen sowie des Vorstand. Das Semesterprogramm ist bei uns im Druckformat erhältlich. Hier ist unser Semesterprogramm auch digital zu finden.

  • Online-Kalender

    In unserem Online Kalender findet ihr auch unsere aktuellen Termine. Auf der rechten Seite in der Sidebar werden die nächsten anstehenden Termine angezeit. In der gesamtübersicht können Termine auch gefiltert werden z.B. nach Aktivitas oder A.H.V Terminen. Der Kalender ist hier zu finden.

  • Extische

    Eine Übersicht unsere Extische (Stammtische), das regelmäßige Treffen von Mitgliedern unseres Bundes aus dem regionalen Umfeld einer Stadt oder einer Region in einem Restaurant, ist hier zu finden