Grillopening im WS22/23

Am 28. September 2022 starteten wir unser Semester wiedereinmal mit dem halbjährlichen Grillopening. Besonders gefreut hat sich die anwesende Aktivitas über externe Gäste der Hochschule Esslingen. Diese durften sich über gute und lustige Gespräche, leckere Burger, das ein oder andere kalte Bier und einige spannende Runden Tischtennis freuen. Auch unsere neuen Gäste konnten einen ersten kleinen Eindruck in das Verbindungsleben bekommen.

Am Grill wurden wir von Bundesbruder Cache hervorragend bedient. Ob ein Classic Burger ein vegetarischer Burger oder ein Special Topping mit Speck, alle Sonderwünsche wurden von BB Cache zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt,sodass am Ende niemand mehr behaupten konnte noch Hunger zu haben. 

Wir würden uns sehr freuen alle wiederzusehen, ob auf dem Campus oder bei einer anderen Veranstaltung. 

Vielen Dank für den schönen, geselligen Abend und auf ein neues Semester mit vielen schönen neuen Erfahrungen. 

Mit pense-gold-blauen “Motoren“ Grüßen 

BB Aurora

Leave a Comment