Aktiven-Ausflug nach Italien 2022

Diesen Sommer beschlossen wir im Rahmen eines Aktiven-Ausflugs gemeinsam in den Urlaub zu fahren. Die Planung übernahmen größtenteils unsere lieben BB Terra und Aurora. Nachdem die Idee im AC vorgestellt wurde und sich herausstellte, dass einige Lust darauf hatten, startete die konkrete Organisation. Das Ziel änderte sich einige Male aber letztendlich entschieden wir uns für Novello, ein kleines Dorf in Italien.
Schließlich starteten in der Nacht zum 1. August drei vollgepackte Autos mit zehn BB Richtung Süden. Nach Zwischenstopps in der Schweiz oder in Mailand, kamen gegen Mittag alle heil im Airbnb an. Hier erwarteten uns ein wunderschönes Haus mit Garten und Pool. Die nächsten Tage verbrachten wir mit Spielen, gemeinsamen Kochen, Ausflügen in naheliegende Städte und natürlich viel sonnen und nichts tun. Auch das ein oder andere Kaltgetränk wurde geleert – besonders beim Bier-Turnier, welches BiC auf die Beine gestellt hatte. Dieses bestand neben bekannten Trinkspielen z.B. aus Menschenweitwurf. Hierbei wurden Dreier-Teams gebildet, die versuchten jeweils eine Person so weit wie möglich zu werfen – allerdings zum Glück in den Pool und nicht auf dem Boden.
Die Woche verging wie im Flug und schließlich stand der Tag der Abreise vor der Tür. Nach einem letzten gemeinsamen Frühstück ging es wieder Richtung Esslingen.
Bis auf ein paar klitzekleine Missgeschicke wie einer gebrochenen Nase oder einem kaputten Handy war der Urlaub ein voller Erfolg!

Mit “Motoren“-Grüßen
Playa

Leave a Comment