Bericht zum Sommergrillen am 31. Juli 2021

Fast ein Jahr war vergangen seit der letzten Präsenzveranstaltung der „Motoren“. Die sinkenden Infektionszahlen sowie die wachsenden Impfzahlen machten es nun wieder möglich sich zu treffen und so lud der A.H.V. am 31. Juli 2021 zum Grillen auf der wunderschönen Terrasse des „Motoren“-Hauses ein.

Pünktlich zum Ende der Prüfungsphase trafen sich einige der AH, Aktiven, Bundesschwestern, Partner und Kinder auf der Terrasse und sorgten dafür, dass wieder Leben auf das „Motoren“-Haus kehrte.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten mit der Zapfanlage, konnte das perfekt gekühlte Schwanenbier bei sonnigem Wetter auf der Terrasse genossen werdenden.

BB Jörg kümmerte sich wunderbar um das Grillgut, welches zusammen mit den unzähligen Salaten das Buffet für den Abend abrundete und dafür sorgte, dass keiner hungrig nach Hause gehen musste.

Gesättigt und bei guter Stimmung konnte der Sonnenuntergang genossen und der restliche Abend feucht-fröhlich beendet werden.

Ein herzliches Dankeschön geht an unseren BB Sparkles für die Organisation des wunderschönen Abends!

BB Bonnie

Leave a Comment