Totenkneipe am 24. November 2019

Zur Totenkneipe am Sonntag den 24. November haben sich wieder einmal einige Aktive und Alte Herren eingefunden, um der verstorbenen Bundesbrüdern des vergangenen Jahres zu gedenken.

Bevor es wie gewohnt um 10 Uhr los ging gab es noch eine kleine Stärkung in Form von Butterbrezeln und einige nette Unterhaltungen zwischen den Generationen. Schließlich begann die Totenkneipe mit einem stillen Einmarsch der Chargen und im Anschluss hielt BB Köpfle eine sehr ansprechende Rede, gefolgt von einer schönen und bewegenden Rede von unserem lieben AHP Quax über die drei BB, die vergangenes Jahr von uns gegangen sind. Daraufhin folgte der altbekannten Ehrensalamander für unsere Bundesbrüder.

Wir gedenken den Bundesbrüdern:

BB Karl Oleschko v. Schrupp
(†24.03.19)

BB Klaus Brandt v. Eule
(†11.10.19)

BB Heinz Lochmann v. Röhre
(†12.11.19)

Abschließend wurde sich noch etwas unterhalten, und einige Bundesbrüder fanden den Weg in die Zwiebel um ein gemeinsames Mittagsmahl beim BB Aquarius einzunehmen.

Hiermit möchte ich mich bei allen Aktiven für den reibungslosen Auf- und Abbau bedanken.

BB Duke

Leave a Comment