Spieleabend auf dem “Motoren“-Haus – 12.11.19

Auch in diesem Semester hat sich die Aktivitas zu einem gemeinsamen Spieleabend zusammengefunden. Um 18.30 Uhr trafen sich gut 15 Aktive der Verbindung “Motor“ in der Zeppelinstube um an drei Tischen spannende Gesellschaftsspiele zu spielen. Von Strategischen Spielen wie Risiko bis hin zu Kartenspielen war alles dabei. Nach einigen sehr amüsanten und auch nervenaufreibenden Spielen ging es dann mit Tischkicker und Billard im Foyer weiter. Hier stießen dann auch noch ein paar VB der Verbindung Suevia dazu, mit denen wir den Abend bei einem kühlen Glas Bier ausklingen ließen.

Ein großer Dank geht an BB Sparkles, welche für ausreichend Nervennahrung gesorgt hat. Ebenfalls danke ich allen anwesenden Bundesbrüdern für diesen unvergesslichen Abend und freue mich schon auf den Spieleabend im kommenden Semester.

Euer BB Shaun

Leave a Comment