Spielabend im SS19

Spieleabend auf dem „Motoren„-Haus am 17.April 2019

Am Mittwoch den 17.04.2019 fand in der Zeppelinstube der Spieleabend statt. Ein großes Dankeschön geht an BB Mitch und alle anderen Mitwirkenden, die Snacks besorgt haben und die Zeppelinstube hergerichtet haben.

Es waren drei Tische aufgebaut mit verschiedenen Spielen. Beim Activity-Tisch ging es sehr hektisch und chaotisch zu. Wohingegen es auf der anderen Seite bei der Risikopartie eher ruhig und taktisch durchdacht vor sich hinging. Dazwischen wurden Städte und Straßen bei den Siedlern von Catan erbaut. Die Risikopartie war, im Vergleich zum letzten Semester, überraschend schnell vorbei. Der Tisch wurde kurzerhand zum Pokertisch um transformiert.

Für ganze 2€ konnte man sich in die Pokerrunde einkaufen. Nachdem einer nachdem Anderen sein Einsatz verzockt hatte ging BB Cuculla als Sieger und stolzer Besitzer des Mega-Jackpots hervor.

Der Spieleabend war ein sehr gelungener Abend und ich möchte mich ganz herzlich bei allen die dort waren für den Abend bedanken.

Euer BB Evander

Leave a Comment