Spieleabend in der Zeppelinstube am 14. November 2018

Am Mittwoch den 14. November 2018 hat die Aktivitas seit langem einmal wieder einen gemeinsamen Spieleabend veranstaltet. Um 18.30 Uhr konnten wir dank der guten Vorbereitung unseres BB Oe und seinen Helfern unseren erfolgreichen Abend starten – Vielen Dank hierfür.

13 Aktive und unser Aktivenbetreuer BB Klecks schlossen sich nach Lust und Laune einem der mit Spielen und Snacks vorbereiten Tischen an und starteten in ihr erstes Spiel. Neben einer festen „Risiko-Gruppe“ wechselten sich die Gruppen und Spiele immer wieder ab. Nach einigen sehr amüsanten und auch nervenaufreibenden Spielen leerte sich die Zeppelinstube nach und nach. Das Schlusslicht bildete die „Risiko-Gruppe“, die noch bis zur späten Stunde mit viel Herzblut um ihre Länder und Kontinente kämpften.
Es war ein sehr schöner gemeinsamer Abend mit viel Spannung, Nervenkitzel und natürlich sehr viel Spaß.
Ich danke allen anwesenden BB für diesen tollen Abend und hoffe, dass die wiederbelebte Tradition auch im nächsten Semester fortgesetzt wird.

Euer BB Phoenix

Leave a Comment