Cannstatter Wasenbesuch vom 9.Oktober 2018

Am Dienstag den 9.Oktober stand der diesjährige Besuch des Cannstatter Wasen auf dem Plan. Im Vorfeld wurden drei Tische mit der Verbindung Suevia direkt neben der Bühne reserviert.

Ab 17.00Uhr waren diese pünktlich von den ersten Bundesbrüdern eingenommen worden und die ersten Maß fanden ihren Weg an den Tisch der durstigen “Motoren“.

Trotz der Tatsache das am nächsten Tag alle arbeiten oder lernen mussten amüsierten sich alle anwesenden tanzend und singend auf den Bänken, während die Bedienungen uns mit weiteren Maß beglückten.

Nach tollen Gesprächen und Bekanntschaften der BB Duke und Sid war das tolle Event aber auch schon wieder vorbei.

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen aller anwesenden bei BB Mitch für die gute Organisation bedanken.

BB Vize

Leave a Comment