Bowling der Aktivitas am 12. Juni 2018

Netterweise hat das Blu Bowl Bowlingcenter aus Plochingen unserem AHV einen Gutschein geschenkt. Also haben wir (BB Huub, Jörg, Sparkles, Winnie, Würth, unser AH Klecks und ich, Bonnie) uns, um vor der anstehenden Prüfungsphase noch einmal ausgiebig unsere Wurfarme zu trainieren, am 12. Juni 2018 getroffen.

Nachdem anfänglich ein Paar Bowlingkugeln nach dem Wurf die Bahn verlassen haben und in der Rinne gelandet sind, lief das Spiel mit dem ersten Bier immer besser. Es wurden auch direkt schon die ersten Strikes von BB Huub nachgeliefert. Nach den ersten Runden haben wir uns eine kleine Pause gegönnt und haben die Speisekarte des Centers mal ausgenutzt, um uns noch etwas zu stärken. Danach war es manchen von uns auch möglich mit den ein oder anderen sehr athletischen Würfen die Pins abzuräumen. Als nach etwa einer Stunde unser erstes Spiel vorbei war, durften wir noch ein zweites Spiel hinterher legen.

Dadurch dass wir uns in dem ersten Spiel genauestens mit den Bowlingkugeln und ihrem Gewicht auseinandergesetzt haben, lief es in der zweiten Runde für die Meisten deutlich besser und es wurde reihenweise abgeräumt.

Schlussendlich war der Abend eine gelungene Ablenkung der Lernphase.

BB Bonnie

Leave a Comment