Sing AC im Sommersemester 2018

Am 3.April fanden sich zahlreiche, nach Ostern gut erholte und singbegeisterte BB auf dem “Motoren“- Haus ein. Damit auch alle kräftig mitsingen konnten gab es vor dem AC noch Kartoffelsalat und Würste, das von unserer Fuxia ausgezeichnet zubereitet worden ist.

Frisch gestärkt startete dann der Sing AC, indem der Burschensalon bis auf den letzten Platz belegt war und so die Corona mit voller Stimmgewalt die Zeppelinstube zum Klingen brachte. Die Aktivitas war gut vorbereitet und konnte zu jedem Cantus interessante Hintergrundinformationen vortragen.

Zudem trug BB Mitch sein sehr gelungenes Burschenreferat zum Thema E-Sports im Vergleich zu herkömmlichen Sport vor. Indem er die für viele AH und manche Aktive fremde Welt des E-Sports in einfachen Worten näher brachte.

Bis in die späten Abendstunden wurde gesungen und bei einer Stiefelrunde gelacht.

Ein besonderer Dank gebührt unserem BB Piano, der nicht müde wird uns an der Bierorgel hervorragend zu unterstützen. Die Aktivitas bedankt sich auch bei den AH, die den Weg auf sich genommen haben um beim Sing AC dabei zu sein. Wir würden uns über so zahlreichen Besuch der AH im AC freuen.

BB Huub

Leave a Comment