CE-Singstunde

Am Freitag den 6. Nov. 2015 trafen sich fünf Esslinger Bünde zu einer gemeinsamen CE-Singstunde auf dem Haus der TBW Kephallenia-Württembergia ein. Die „Motoren“ waren mit 8 Bundesbrüdern stark vertreten. Fünf Burschen, einem Fux und zwei Gästen der „Motoren“ und viele Verbandsbrüder fanden zusammen. Insgesamt waren ca. 40 Kooperierte an diesem Abend zu Gesang, Bier und viel guter Laune zusammen gekommen. Nach einer kleinen Stärkung wurde die Veranstaltung durch den X Tweety von der TBW Kephallenia-Württembergia angeschlagen. Neben Gesang wurde auch ein kleines Spiel veranstaltet, in 3 Wettbewerben trat der Burschensalon gegen den Fuxenstall an. Im letzten Wettbewerb zeigte unser BB Popeye, der für den Burschensalon antrat, sein Wissen in einem Bier-Quiz. Nach einigen Kanti, einem lustigen Wettbewerb und einem Biergeschwafel wurde die Kneipe abgeschlagen.

Da der Abend noch jung war und noch niemand nach Hause wollte, lud die TBW Kephallenia-Württembergia alle anwesenden ein auf dem Haus zu bleiben und in ihrem, im Sommer neu entstandenen, Partyraum mit Bar und Sofas weiter zu feiern. So wurden noch einige Stunden bei guter Stimmung auf dem Haus verbracht.

Simon Waibel v. Chingachgook

web_20151106_2112021 web_20151107_0256401

Leave a Comment