Summer-Ending Party

Am 10.10.2015 fand zum ersten Mal auf dem “Motoren“ -Haus unsere Summer-Ending Party statt. Schon Tage vorher hatten wir alle kräftig die Werbetrommel gerührt und an den beiden Hochschulstandorten in Esslingen Plakate aufgehängt und Flyer verteilt.
Bis zum Einlass wurde fleißig aufgebaut und alles hergerichtet, so konnte dann pünktlich um 21.00 Uhr der Einlass freigegeben werden.
Am Anfang lief es etwas schleppend, aber nach und nach trafen immer mehr Gäste ein, sodass die Terrasse gegen 22.30 gut gefüllt war. Dank der aufgestellten Heizpilze musste keiner der fast 100 Gäste frieren. Des Weiteren hatte BB Yoda eine super Musik Anlage organisiert mit der wir ordentlich aufdrehen konnten.
Somit kann die Party gut und gerne als voller Erfolg gewertet werden. Es wurde ausgelassen gefeiert, getrunken und getanzt, was auch unserer Aktivenkasse am Ende zugutekommen dürfte.
Zudem haben wir uns mit der Veranstaltung als Verbindung positiv in das Gedächtnis der nicht-corporierten Studenten/Gäste gerufen und einen wertvollen Teil zum studentischen Leben in Esslingen beigetragen.
Dank diesem Erfolg und den durchweg positiven Rückmeldungen, werden wir mit Sicherheit auch nächstes Jahr wieder eine Summer-Ending Party auf dem „Motoren“ Haus veranstalten können.
Und zu guter Letzt, noch ein herzlichen Dank an alle, die geholfen haben die Party so erfolgreich zu organisieren und auf die Beine zu stellen !

Alexander Hunfeld v. Sid

Leave a Comment