Haus- & Gartenputzede im SS2016

Am Samstag, den 28. Mai fand unsere all Semesterliche Gartenputzede statt.

Der Tag war äußerst Produktiv, im Schuppen auf der Terrasse wurde eine neue Ablage gebaut, um den Teppich für die Party ordentlich zu verstauen. Die Regale wurden neu sortiert, Tische aufgeräumt und sämtliche Werkzeuge auf Funktion überprüft.

Während dessen wurde der Garten des Motoren Hauses frisch gemäht und hübsch gemacht um alles für das kommende Stiftungsfest vorzubereiten. Am Ende war der Regen nicht sehr hilfreich, doch BB Linucs blieb stark und erledigte seine Aufgabe hervorragend. Der Motoren Saal sowie die Küche und der Eingang zum Saal sehen nun wieder blitze blank aus.

Zur Mittagspause wurden 3 Pizzen bestellt, spendiert von unserem netten AHV. Ein Dankeschön geht an Jennifer, Ehefrau unseres BB Curio, für die mitgebrachten Brownies.

Allgemein hat alles gut funktioniert und alle Teilnehmer waren äußerst zufrieden mit ihrer Leistung.

Die ganze Aktivitas fiebert nun dem 132. Stiftungsfest entgegen und kann es kaum erwarten, das viele Teilnehmer unser Werk bewundern.

Gonzalo Vargas Gonzalez v. el Bob

P1020823

P1020826

P1020836

P1020845

P1020849

Leave a Comment