Besuch des Canstatter Volksfests 2016

Auch in diesem Semester begaben sich die Aktiven der Verbindung “Motor” nach Bad Canstatt auf das Oktoberfest. Dieses Semester ging es ins Fürstenberg Zelt.

Aufgrund der in diesem Semester doch so langen und späten Vorlesungen haben sich wieder zwei Gruppen gebildet, die zu verschiedenen Uhrzeiten losgefahren sind. Die erste Gruppe ist gegen 16:30 Uhr losgezogen und die Restlichen kamen erst gegen 19:30 Uhr.

Besonders schön fand ich den Zipfeltausch zwischen meinem lieben Bundesbruder Popeye und dem Verbandsbruder Rico von der Verbindung Suevia.

Zu unserer Freude besuchte uns unser AH Nervus mit seiner Gemahlin. Wir feierten bis 23 Uhr zu den typischen Liedern und tranken wie üblich viel Bier. Trotz dem guten Bierdurst gab es keine Zwischenfälle und wir sind alle heil gegen Mitternacht im Bett gelegen.

Ich freue mich darauf, mich auch im nächsten Semester mit meinen Bundesbrüdern wieder auf dem Wasen zu begeben.

Moritz Berger v. Shaun

img-20161004-wa0001

wp_20161004_19_18_38_pro

wp_20161004_19_56_56_pro

wp_20161004_20_28_29_pro

wp_20161004_20_28_36_pro

Leave a Comment