Erstsemesterbergrüßung im WS17/18

Am Montag den 28. September gingen die Bundesbrüder Hashtag, Sparkles, Jörg und Mitch zum Markt der Möglichkeiten im Neckarforum.

Der Markt der Möglichkeiten ist eine Veranstaltung der Hochschule an der die Erstsemester begrüßt werden und sich über Angebote rund um das Studentenleben informieren können.

Die Hochschule Esslingen hat dieses Semester 1241 neue Studenten an den unterschiedlichsten Fakultäten begrüßt.

Zusammen mit den anderen Verbindungen aus Esslingen haben wir einen Stand betreut an dem die neuen Studenten mit uns reden und sich über das Verbindungswesen informieren können. Bei vielen interessanten Fragen und Gesprächen luden wir interessierte zu unserem Startschuss-BBQ auf unser Verbindungshaus ein.

Ich möchte mich an dieser Stelle, im Namen der Aktivitas, bei allen Helfern bedanken.

BB Mitch

Leave a Comment