Freier AC Frühlingsfest Cannstatt 26.04.2022

Für unseren Freien AC im Sommersemester 2022 beschlossen wir das Frühlingsfest in Cannstatt zu besuchen. Aufgrund von Corona handelte es sich zwar nur um das „Wasen Light“, doch wir dachten einen Versuch sei es wert.
Da wir einen Tisch um 17 Uhr reserviert hatten, startete die Tour um 16.15 auf dem “Motoren“-Haus. Dann ging es mit dem Zug Richtung Cannstatt. Während es sich einige im einzigen Zelt auf dem gesamten Wasen gemütlich machten, zogen andere los, um die zahlreichen Fahrgeschäfte auszuprobieren. Schließlich saßen dann später alle zusammen, tranken ihr Bier und sangen Schlager. Die Stimmung stieg allerdings erst so richtig als unser BB Würdth seinen Lieder-Wunschzettel bei der Band abgab, endlich gescheite Musik gespielt wurde und wir uns bei jedem gewünschten Song freuen konnten. Als wir dann so richtig in Fahrt kamen, war es leider schon 22 Uhr. Der „Wasen Light“ wurde beendet und alle Gäste hinaus gebeten. Zusammengefasst erlebten wir einen gelungenen Abend, der jedoch einiges zu wünschen übrigließ. In diesem Sinne: Wir freuen uns wieder auf den richtigen Wasen! 

Mit pence-gold-blauen “Motoren”-Grüßen

Mara Pallmer v. Playa

Leave a Comment