Semesteropening Grillen

Am 10.Juni war es endlich nach langer Corona Pause wieder soweit, die Aktivitas der Verbindung “Motor“ lud auf das “Motoren“-Haus zum gemeinschaftlichen Grillen mit den Gästen ein. Es erschienen neue Gäste sowie Aktive, und sogar der ein oder andere AH einer kleinen Runde auf der Terrasse. Gegrillt wurde von BB Oe und BB Jörg, die sowohl Fleisch als auch Gemüse und Grillkäse hervorragend zubereiteten. Eine breite Auswahl an Beilagen und Salaten wurde ebenfalls von der Aktivitas mitgebracht, die diese Veranstaltung zum wahren Gourmet Paradies machten.

Mit musikalischer Untermalung und den köstlichsten Getränken die das “Motoren“- Haus zu bieten hat, verbrachten wir einen schönen Abend miteinander. Es gab viele Interessante Gespräche und Unterhaltungen, schließlich war es für viele das erste Wiedersehen nach einer verlängerten Semesterpause. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle noch bei der Aktivitas für den reibungslosen Auf- und Abbau und die Zubereitung der Speisen.

BB Evander

Leave a Comment