Bericht zur Haus- und Gartenputzede am 17.11.2018

Am Samstag den 17.November, fanden sich die “Motoren“ auf dem alt ehrwürdigen “Motoren“- Haus ein. Statt einer Grundreinigung, wurde dieses Mal dem Saal ein „face-lift“ verpasst in dem er unter anderem neu gestrichen wurde.

Mit Pinsel, Leiter und mobilem Gerüst bewaffnet machten sich die fleißigen Bienchen ans Werk und ließen den Saal nach gründlicher Vorarbeit in altem Glanz erscheinen. Nach einigen mühsamen Stunden war es schlussendlich geschafft und die hungrige Bande wurde mit reichlich Pizza versorgt und gestärkt.
Anschließend wurde noch das restliche Haus ein wenig auf Vordermann gebracht, da am Abend das 40 Jahre Krautkuchen- Jubiläum in der Zeppelinstube stattfinden würde.

Abschließend möchte ich mich bei den neun Aktiven (ausbaufähig) bedanken die sich die Zeit genommen haben, um unserem schönen Haus ein wenig seiner alten Glorie zurückzugeben. Leider haben es von unsern 245 AH genau einer, nämlich BB McFly, geschafft was ich persönlich sehr schade finde, da diese gemeinsame Putzede immer eine gute Chance ist, die Bande zwischen Alt und Jung zu stärken.
Deswegen hoffe ich wieder mehr von meinen älteren BB in den kommenden Semestern zu sehen, um mit euch zusammen unsere Villa erstrahlen zu lassen.

BB Jörg

Leave a Comment