“Motoren“ – Sneak Peak am 21. März 2018

“Motoren“ – Sneak Peak am 21. März 2018

Am Mittwoch den 21. März 2018 um 19 Uhr fand die 2. “Motoren“-Sneak Peak statt. Unser BB el Bob sorgte für reichlich Knabbersachen – sodass einem gemütlichen Filmabend nichts mehr im Wege stand. Herzlichen Dank dafür!

Wie bereits bei unserer ersten Sneak Peak wurde die Zeppelinstube in einen gemütlichen Kinosaal umfunktioniert. An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei unseren Bundesbrüdern Nessie und Gawasch bedanken, die sich um den Aufbau kümmerten, obwohl sie an der Sneak Peak selbst leider nicht teilnehmen konnten.

Da die im Voraus ausgewählten Filme nicht ganz den Geschmack der Anwesenden traf entschieden wir uns nach langem Überlegen für den Film „21 one and over“ – eine amerikanisch-chinesische Komödie, welche von drei Teenagern, die eine sehr erlebnisreiche und feucht fröhliche Nacht erleben, handelt. Die Komödie kam bei den drei anwesenden Burschen sowie bei den zwei Füxen als auch bei den zwei anwesenden Gästen sehr gut an. Am Ende wurde noch alles zusammen aufgeräumt.

Ich möchte mich bei allen Beteiligten nochmals für den schönen Abend bedanken!

BB Phoenix

Leave a Comment